Hier der Link zur Bilderschau zur Kamerakinder Challenge FRISCHE NEUE WELT

Nur ein Klick auf eins der Bilder unter diesem LINK: Schon schlendert ihr durch die virtuelle Ausstellung aller eingereichten Fotos zu den drei Themenbereichen der Fotochallenge des letzten Jahres.

Welche Ideen habt ihr für die Zukunft? Wie geht es weiter nach Corona? Kamerakinder rief 2020 junge Fotograf*innen zwischen 6-16 Jahren auf, mit ihren Fotos zu zeigen, wie wir die Krise nutzen und daraus lernen können. Drei Themen standen zur Auswahl, zu denen es tolle Einsendungen gab. Wegen Corona musste das Fotofest als Abschluss verschoben werden. Auf das Fotofest möchten wir nicht verzichten: Wir wollen die Fotos am 29. Mai im Rahmen von „NEXT! – Festival der jungen Photoszene“ präsentieren und auch die Preisträger*innen auf die Bühne holen. Doch schon jetzt können alle Interessierten die Fotos der jungen Fotokünstler*innen anschauen und durch unsere kunterbunten Ausstellungswelten spazieren.

Und diesem Link  erhaltet ihr eine genaue Anleitung, wie ihr die Ausstellung am PC oder mit dem Handy am besten anschauen könnt.