“MiniMe on Tour” heißt der Online-Fotoworkshop, zu dem Kamerakinder 7- bis 12-Jährige zum 3. Mal einlädt.

Nachdem die ersten Kurse so viel Spaß gemacht haben, wiederholen wir unser Angebot zur Miniaturfotografie noch einmal. Bitte anmelden!

ICH WILL RAUS: Bergsteigen, Wandern, Picknick, Abenteuer erleben! Da wir aber gerade nicht raus können, wollen wir euch dahin beamen, wo ihr gerade hinwollt. Ihr geht mit eurem „Miniatur Foto-Ich“ oder einer Spielfigur als eure StellvertreterIn raus an Orte, an denen zum Beispiel Kuchen oder Smarties wachsen.
In einer kleinen Gruppe lernen wir gemeinsam mit Fotografin Nadine Preiß, wie Miniaturfotografie funktioniert und jede/ jeder von euch gestaltet selber ein paar Fotos. Meldet euch an per Email an, dann erhaltet ihr alle weiteren Infos zur Vorbereitung des Online-Workshopsmit einem Videokonferenztool zugemailt. Da wir euch dabei begleiten, wie ihr zuhause bastelt und fotografiert, können nur 7 Kinder teilnehmen.

Der Workshop ist kostenlos, allerdings bitten wir wegen der begrenzten Teilnehmerzahl um eine Verbindliche Anmeldung für Freitag, den 7.5, von 15:00-16:00 Uhr per Email: info@kamerakinder.de
(Anmeldung gerne auch mit Spitznamen, zur Vorbereitung müssen wir aber das Alter des Kindes wissen. Ausserdem WICHTIG: Bitte wegen der Infos zur Vorbereitung eine Email angeben, die regelmäßig abgerufen wird)