21.12. 2013

Spezialpreise der Kinderjury

Kinderpreis Einzel
Anna Gribhofer, Hennef


Beeindruckender Charakter Kl.jpg Der Augenblick Ist Zeitlos Kl.jpg Fantasy Never Ends Kl.jpg
Freedom Of Crativity Kl.jpg Le Chien Chic Kl.jpg

 Laudatio des Jurykindes NADINE NEUHAUS zu Anna Gribhofer: 

“Die künstlerischen, kreativen und abwechslungsreichen Fotos von Anna Gribhofer haben mich sofort begeistert. Man sieht, dass sie wirklich großen Spaß am Fotografieren hat. Mich fasziniert jedes dieser Bilder, jedes auf eine andere Art. Die Seifenblasen und die Taube sind ein Zeichen der Leichtigkeit, der Hund ist sehr schön und lustig anzugucken und die Bilder mit den Noten, die haben mich sowieso von Anfang an völlig gepackt. Ich habe sie mir so oft und lange angesehen und noch immer habe ich keine Idee, wie man ein so tolles Bild hinbekommt.

Du hast meinen größten Respekt, denn all deine Fotos sind kreativ, phantasievoll und einfach wunderschön. Und das ist nicht nur meine Meinung, sondern die der ganzen Kinderjury, und deshalb bekommst du den Kinderpreis!


Kinderpreis Gruppe

Fotogruppe Nützenberg, Köln


G73 1 Fotogruppeklein.jpg G73 2 Fotogruppeklein.jpg G73 3 Fotogruppeklein.jpg
G73 4 Fotogruppeklein.jpg G73 5 Fotogruppeklein.jpg G73 6 Fotogruppeklein.jpg

Laudatio des Jurykindes JAKOB LOTHSPEICH zur Fotogruppe Nützenberg 

“Die Bilderserie „Tauben“ der Fotogruppe Nützenberg aus Wuppertal stellt Tauben in der Stadt dar, welche durch einen starken Schwarz-weiß Kontrast in den Mittelpunkt gestellt werden. Alle Bilder sind als Quadrat fotografiert und zufällig aber perfekt getroffen. Besonders das hat uns, der Kinderjury, an dieser Fotoserie sehr gut gefallen.