10.12. 2014

Fürs Achiv (nicht veröffentlichen): Fotopreis Infos 2014

FÜR KINDER AUS NORDRHEIN-WESTFALEN

2014 gefördert von:

Logo Medienstiftung.gifLogoam Foerderungs Logo Rgb.jpg

 

Der Einsendeschluss für den Wettbewerb ist vorbei! Nun sind die Planungen für das Kinderfotofest am 6.12. in vollem Gange.

 

Zum dritten Mal forderte das vom Land NRW geförderte fotopädagogische Portal www.KameraKinder.de 6-12-jährige Kinder und Kindergruppen aus Nordrhein Westfalen auf, ihren Blick zu schärfen und ebenso kreativ wie auch sorgfältig und verantwortungsvoll zu fotografieren. Gekürt werden die kreativsten, schönsten, beliebtesten, originellsten oder einfach nur lustigsten Aufnahmen. Beim Wettbewerb mit freier Themenwahl waren der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Die Kinder konnten aber auch zum Sonderthema „SONNTAG – Kein Tag wie jeder andere!“ fotografieren.

 

3. KameraKinder Fotofest NRW


Kinderfotofest mit Fotoaktionen, Preisverleihung des KameraKinder-Fotopreises. Neben der Ausstellung aller eingereichten Fotos in der Galerie gibt es spannende Fotoaktionen und fetzige Musik von PELEMELE. Moderieren wird die Preisverleihung vom Youtube-Comedian JULEZ.

6.12.2014/ Altes Pfandhaus

mehr dazu

Kamerakinder2014.jpg

 

 

Flyer 2014