18.06. 2013

Stelle deine Bilder zum Wettbewerb ein!

Kameratte Kopf.gifFotos zum KameraKinder Fotopreis NRW hochzuladen, ist gar nicht so schwierig.

Wir zeigen dir wie’s geht.

 

  1. Wähle zunächst deine schönsten Bilder für den Wettbewerb aus (maximal sechs) und überlege dir, ob du sie zum allgemeinen Wettbewerb oder zum Sonderthema “Experimentier mal!” einreichen möchtest .
  2. Anschließend meldest du dich hier auf Kamerakinder mit deinem Spitznamen und dem dazugehörigen Passwort an.
  3. Nach deiner Anmeldung hast du Zugriff auf die Datei Teilnahmebogen für Wettbewerb (Achtung, Download kann etwas länger dauern). Sie befindet sich auch unter NRW-Fotopreis > Reich deine Bilder ein > Foto-Upload. Öffne die Datei und drucke sie aus.
  4. Fülle nun den Teilnahmebogen aus und lasse ihn von einem Erziehungsberechtigten unterschreiben. Den Bogen kannst du uns entweder per Post schicken oder faxen. Adresse und Faxnummer stehen ganz unten auf dem Anmeldebogen.

Wie kommen aber die Fotos zu uns? Ganz einfach:

Eine Möglichkeit ist, die Bilder direkt hochzuladen. Füge einfach ein neues Foto hinzu (+Foto hinzufügen) und bestätige, dass du das Bild selbst gemacht hast, die Teilnahmebedingungen kennst und akzeptierst. Nun gibst du am besten noch einige Informationen zu deinem Foto an und dann kannst du es auch schon hochladen.

Alternativ kannst du die Bilder in guter Qualität ausdrucken, entwickeln lassen oder auf eine CD brennen und uns per Post schicken.

 

Viel Spaß bei der Teilnahme!

Das KameraKinder Team