02.11. 2020

Kamerakinder-Fotofest verschoben

Das für den 28.11. geplante Jugendfotofest zur Challenge FRISCHE NEUE WELT muss wegen des Teil-Lockdowns verschoben werden. Aber verschoben ist nicht aufgehoben.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben zu allen drei Themen der Challenge tolle Fotos gemacht: Die gehören einfach ausgestellt! Und die Siegerinnen und Sieger gehören auf eine echte Bühne! Deswegen verzichten wir auf eine Online-Preisverleihung und warten, bis wir die Preisverleihung mit Abstand und Hygienekonzept durchführen können.

Die Jury mit renommierten Fotograf*innen und talentiertem Fotonachwuchs wird jedenfalls schon bald die Siegerinnen und Sieger küren, und wir werden die entsprechenden Vorbereitungen treffen. Wir melden uns, sobald die Lage wieder besser ist.

Bis dahin bleibt gesund und munter!

Sabine Sonnenschein & Esther Lordieck