03.03. 2015

Farbe? Das kann doch jeder!

Kennt ihr das, wenn eure Eltern von „früher“ erzählen… Wo der Fernseher nur wenige Sender hatte und noch in schwarz- weiß lief. Vor langer Zeit war das auch bei der Fotografie so. Doch wer jetzt glaubt das ist ja total langweilig, liegt falsch! Der Schwarz-Weiß-Effekt verleiht euren Bildern eine einzigartige Eleganz und fasziniert wirklich jeden. Probiert es aus! Mit der Kamera im Gepäck und geschärftem Blick kann es los gehen!

Zeigt uns eure beeindruckendsten s/w Bilder, die ganz sicher alle anderen verzaubern werden. Egal ob euch Portraits, fabelhafte Landschaften oder spannende Situationen inspirieren, eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Lade deine Bilder auf KameraKinder hoch und bekomme wieder mal ein tolles Extra für dein KameraKind!

TIPP: Manche Digitalkameras haben bereits einen Schwarz- Weiß-Effekt, man kann aber auch das farbige Foto auf dem Computer bearbeiten z.B. mit der Windows- Fotogalerie. Wie das geht erfahrt ihr unter http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/tips-for-editing-pictures

 

Das tolle Foto “Spiegeltropfen” stammt übrigens von Kamerakind Paulita.