09.04. 2013

Es wird wieder farbenfroh

Wie sieht der Frühling aus?

Jetzt nachdem der Osterhase da war, erwacht die Natur langsam aus ihrem Winterschlaf. Mit dem Frühlingsanfang sieht man die ersten Blumen aus dem Boden hervorschauen. Alles erwacht wieder zu Leben.

Es wird wärmer und die Tage länger. Die Menschen trauen sich wieder auf ihren Häusern, nach draußen, an die frische Luft. Sie sitzen vor den Cafés oder auf einer Parkbank und genießen die ersten, warmen Sonnenstrahlen nach dem langen Winter.

Seht ihr das Frühlingserwachen? Die ersten bunten  Blumen, die aus dem Boden sprießen. Oder vielleicht sogar schon einen Schmetterling, der an euch vorbei fliegt, eine Biene, die euch ins Ohr summt. Die ersten Blüten an den Bäumen sehen wunderschön aus und lassen uns auf eine bunte Zeit hoffen.

Schnappt euch eure Kamera und auf geht’s nach draußen. Fotografiert das, was für euch nach Frühling aussieht.

 

Wie immer gibt es ein tolles neues Extra für dein KameraKind!

Wir freuen uns auf deine Bilder zur Aktion des Monats “Es wird wieder farbenfroh ”!