19.09. 2012

Einreichfrist für den Kinderfotopreis NRW verlängert!

Der Einsendeschluss für den Kinderfotopreis NRW wurde verlängert: Kleine Kamerakünstler haben nun bis zum 20. Oktober Zeit, ihre Bilder beim Wettbewerb der KameraKinder einzureichen, um einen der ausgeschriebenen Preise zu gewinnen. Auf vielfachen Wunsch von teilnehmenden Familien und Einrichtungen können nun noch die Herbstferien genutzt werden, um auf die Jagd nach dem besten Bild zu gehen. 

Gekürt werden am Ende die kreativsten, schönsten, beliebtesten, originellsten oder einfach nur lustigsten Aufnahmen junger Künstler. Mitmachen können alle NRW-Kinder zwischen 6 und 12 Jahren, sei es als Einzelkünstler, Kindergruppe oder Schulklasse. Geknipst werden kann alles, was gefällt oder eben ein Motiv zum Sonderthema “Meine Lieblinge und Helden”. Die feierliche Preisverleihung findet am Samstag, 08. Dezember 2012 im Alten Pfandhaus in Köln statt. Die Geld- und Sachpreise werden von einer Fachjury verliehen. Zudem gibt es eine tolle Ausstellung mit allen eingereichten Werken.

Willst du mitmachen? Unter diesem Link erfährst du wie es geht.