22.10. 2013

Der Countdown läuft:

Flyer Detail.jpgLetzter Aufruf zum KameraKinder Fotopreis NRW

Kurzentschlossene haben noch bis zum 27.Oktober Zeit, ihre Fotos beim KameraKinder-Fotopreis einzureichen und mit etwas Glück einen der vielen Geld- oder Sachpreise zu gewinnen.

Hinter den Kulissen des Kinderfotopreises herrscht emsiger Betrieb. Täglich nimmt die Zahl der jungen Fotokünstler und kreativen Fotogruppen aus Nordrhein Westfalen zu, die ihre Fotos beim Kinderfotopreis einreichen. Sie alle können gespannt sein auf die tollen Preise: Neben Geldpreisen und spannenden Erlebnistagen gibt es jede Menge tolle Technik zu gewinnen, die Fotografenaugen auch ohne Blitz zum Leuchten bringt.

 

Großes Fotofest mit vielen Überraschungen

Alle jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden zum Fotofest am 14. Dezember im Alten Pfandhaus in Köln eingeladen. Dann werden ihnen nicht nur viele leckere Foto-Torten die Preisverleihung und die Eröffnung einer Ausstellung mit ALLEN eingereichten Fotos versüßen, sondern es erwartet sie auch eine spannende Fotoralley.

Also schnell noch die Gelegenheit nutzen und die Bilder unter NRW Fotopreis hochladen oder die Fotos mit dem ausgefüllten Teilnahmebogen zuschicken an

jfc Medienzentrum

KameraKinder/ Kinderfotopreis

Hansaring 84-86

50670 Köln

Mehr Informationen zum Kinderfotopreis