21.06. 2019

Workshop zur 360° Fotografie

Genug von den Standardbildern? Euch faszinieren kleine Planeten und spannende Rundum-Ansichten? Bei unserer Kamerakinder-Challenge MOVE könnt ihr euch 360° Kamera und VR Brille ausleihen und nach Herzenslust damit experimentieren. Auf jeden Fall sind eure Ergebnisse beim Fotofest zu sehen und vielleicht gewinnt ihr sogar einen Preis damit.
Weitere Infos unter: http://www.challenge.kamerakinder.de

Die Firma Ricoh stellt uns nicht nur Kameras für die Challenge zur Verfügung, sondern zeigt uns auch in einem Workshop, wie die 360°Fotografie geht und was ihr damit genau machen könnt. Der Workshop ist vor allem für Fotograf*innen und Pädagog*innen interessant, die mit Kindern und Jugendlichen arbeiten wollen.

360° Workshop der Firma Ricoh

Termin: 24. Juni von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr im jfc Medienzentrum, Hansaring 84-86


Es sind noch einige Plätze frei. Anmeldung mit Infos zur Person zum kostenlosen Workshop an: info@kamerakinder.de