16.04. 2013

Kinderfotopreis 2013 (Bayern)

Der Kinderfotopreis ist ein Fotowettbewerb für Kinder von 4 bis 12 Jahren!

In 5 Städten und Regionen Bayerns und in Wien (in München & Oberbayern  |  Nürnberg & Mittelfranken  |  Augsburg Stadt & Landkreis  |  Niederbayern - Kelheim |  Bamberg & Landkreis) wird der Kinderfotopreis veranstaltet. In jeder Stadt gibt es einen eigenen Wettbewerb mit Preisverleihung und Ausstellungen. Allerdings ist das Thema dasselbe. 

In deinem Baumhaus, auf der Wasserrutsche oder beim Schlittschuhlaufen hast du den größten Spaß? In einer bunten Sommerwiese, an deinem Lieblingssee oder am Lagerfeuer ist es so schön, dass du für immer dort bleiben willst? Oder ist es die Hängematte im Garten, der Fußballplatz oder die Rodelbahn? Schnapp dir deine Kamera und zeig es uns – wir suchen für den Kinderfotopreis 2013 die tollsten, interessantesten, kreativsten Fotos zum Thema HIER FÜHLE ICH MICH WOHL!
Einsendeschluss für die tollsten Wohlfühl-Bilder ist z.B. in München der 30. April 2013 - viel Zeit also für Fotokünstlerinnen und Fotokünstler zwischen vier und 12 Jahren, zum Knipsen, Basteln, Erzählen, Einreichen.

Die festliche Preisverleihung findet am 13. Juni 2013 im Carl-Orff Saal in München statt.

Den Mitmachbogen und alle Termine in Bayern gibt es aber jetzt schon.
Unter www.kinderfotopreis.de