15.12. 2015

Fotofest2015

FÜR KINDER AUS NORDRHEIN-WESTFALEN

2015 gefördert von:

Logo Medienstiftung.gifLogoam Foerderungs Logo Rgb.jpg


Der Einsendeschluss ist vorbei: Ein großes Dankeschön an alle, die beim  KameraKinder Fotopreis NRW 2015 mitgemacht haben und die vielen schönen Fotos eingereicht haben. Jetzt kann die Fachjury die Siegerfotosl auswählen. Wir drücken natürlich allen ganz fest die Daumen!

 

Kinderfoto-Fest, 5.12., Altes Pfandhaus

Am Samstag, den 5. Dezember 2015 wird im Alten Pfandhaus in Köln das Kinderfoto-Fest mit der Preisverleihungund einem Transklonischen Fotopfad starten. Alle sind eingeladen zu den spannenden Aktionen, Workshops und Knipsspielen.

Wie im letzten Jahr wird auch diesmal eine begleitende Ausstellung mit allen eingereichten Fotos zu sehen sein. Diesen Termin bitte schon einmal ganz dick im Kalender anstreichen, aber es folgt natürlich noch eine persönliche Einladung!

 

Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen am 5. Dezember


Weitere Informationen zum Fotofest


Aktuell: Eindrücke von der Juryarbeit


Flyer 2015

Foto: Amos Freddi, Preisträger 2014

Einsendeschluss

Nicht mehr einreichen

 

Kamerakinder Flyer2015 Titel-1.jpg