Aktion des Monats:

August 2014

Schule hat wieder einmal angefangen..

Und mit ihr auch das Lesen, Lernen, Schreiben und Rechnen und - warte, warte! Nicht weg klicken! Es gibt auch Gutes an der ganzen Sache. Denn Schule bedeutet nicht nur anstrengen, um gute Noten zu bekommen. Vergesst nicht den Spaß den ihr mit euren Freunden in der Schulzeit erlebt. Der Rest des Sommers steht noch bevor und es wäre doch schade, ihn einfach so davon laufen zu lassen.

 

Also holt eure Kameras raus und zeigt auf KameraKinder.de, was ihr mit dem Schulanfang verbindet. Denn Bilder sagen mehr als Worte.

 

Und dann? Nur noch beim Hochladen des Fotos die Teilnahme an der ,,Aktion des Monats” anklicken und schon sind sie unter den August -Bildern bei KameraKinder.de zu sehen. Und wie jeden Monat gibt es als Belohnung wieder tolle Extras für euer KameraKind!

 

Alles klar? Dann viel Spaß beim Knipsen und nicht die Hausaufgaben vergessen!